Fischerguide - für die es nutzen wollen :-)

• Hi hab mich mal ein wenig mit der Fischerei beschäftig für die Daily Fisch-Quest. Für alle die nicht gern die ganzen Spots dafür absuchen wollen hier mal ein kleiner Guide was ich bis jetzt gefunden habe. Werde es erweitern wenn ich die letzten 2 aus dem Kompendium finde aber hiermit habe ihr bis auf 2 das Kompendium komplett. Natürlich droppen an jedem Spot auch Gold & Mithrilschlüssel.

Rye Ridge: Graskarpfen, Rotgarnele, Taschenkrebs, Makrelenhecht, Gelbtüpfelfisch

Knochenbrecherebene: Kugelfisch, Rotpunktkrabbe, Gelbpunktkrabbe, Stör, Schmerle

Zerklüftete Hügel: Rotgarnele, Qualle, Sprotten, Schwarzpunktgarnele, Hummer

Rabensumpf: Arowana, Grasgarnele, Riesenkrabbe, Schwarzpunktkrabbe, Schmerle

Slums v. Neu Ku'dan: Grüntüpfelgarnele, Kugelfisch, Gelbtüpfelgarnele, Karausche, Riesenkrabbe

Totensumpf: Schmerle, Schwertfisch, Gelbpunktkrabbe, Grüntüpfelgarnele, Taschenkrebs

Schimmerfels-Hochebene: Gelbtüpfelfisch, Stachelrochen, Seebrasse, Rotgarnele, Schwertfisch

Wirre Ruinen: Karpfen, Riesenkrabbe, Gelbpunktkrabbe, Gelbtüpfelgarnele

Seelenloses Moor: Oktupus, Grüntüpflegarnele, Tschenkrebs, Piranha

Moor der Pein: Schwarzpunktkrabbe, Grasgarnele, Aal

Andor - Wildnis: Karpfen, Rotpunktkrabbe, Stör, Gelbtüpfelfisch, Thunfisch

Ich hoffe dem einen oder anderen ist dies eine Hilfe:):):):):)

• Nachtrag zu meinen Guide:

Solride-Hügel: Stör, Ayu, Grasgarnele, Graskapfen, Karpfen

Hain des Zauberers: Schwertfisch, Kabeljau, Hummer, Makrelenhecht, Gelbpunktkrabbe

Mein Fischer-Kompendium ist somit vollständig gefüllt. :):):)

• Nachtrag zu meinen Guide:

Solride-Hügel: Stör, Ayu, Grasgarnele, Graskapfen, Karpfen

Hain des Zauberers: Schwertfisch, Kabeljau, Hummer, Makrelenhecht, Gelbpunktkrabbe

Mein Fischer-Kompendium ist somit vollständig gefüllt. :):):)

Bringt aber nichts an Bonus HP oder ähnliches? Oder hab ich da was übersehen?

Logo-Seelenwolf-2020-Schmal.png

Meine Seite Seelenwolf, Youtube

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600