Bitte entfernt, dass man seine eigenen Dunkelelfen ins target nehmen kann.

• Man kann die Dunkelelfen der passiven Fähigkeit "Aus der Dunkelheit" ins target nehmen, was absolut keinen Sinn macht, außer dass es zu false targeting (deutscher begriff fällt mir nicht ein) kommt.

FYrGfqF.jpg

• Das liegt daran, dass man die Dunkelelfen auch heilen kann.

Grds ist das totaler Schwachsinn, da sie eh nur 7s leben; ebenso versaut man mit den Elfen auch die Spielweise vieler Arcanisten.

• Das liegt daran, dass man die Dunkelelfen auch heilen kann.

Grds ist das totaler Schwachsinn, da sie eh nur 7s leben; ebenso versaut man mit den Elfen auch die Spielweise vieler Arcanisten.

Liegt vielleicht daran das man den Summoner/Darkpriest eher besser solo spielt als in einer Gruppe, aber ich muss dir recht geben das sie geheilt werden ist unlogisch bei nur 7 Sekunden.

Was aber echt stört an ihnen ist das sie eher buggen beim "laufen/schweben"

620da3-1553773148.png

• Was aber echt stört an ihnen ist das sie eher buggen beim "laufen/schweben"

du meinst, dass sie sich teleportartig fortbewegen? ^^

Liegt vielleicht daran das man den Summoner/Darkpriest eher besser solo spielt als in einer Gruppe

oder man nimmt keine Arcanisten mit :D

• Was aber echt stört an ihnen ist das sie eher buggen beim "laufen/schweben"

du meinst, dass sie sich teleportartig fortbewegen? ^^

Liegt vielleicht daran das man den Summoner/Darkpriest eher besser solo spielt als in einer Gruppe

oder man nimmt keine Arcanisten mit :D

eher das sie herum "laggen" wenn kein mob mehr da ist xD oder wie wenn ein spieler wdwdwdwdwdwdwdwd spammt sieht witzig aus manchmal ;D

oder man lernt aimen aufen mage ^^

620da3-1553773148.png

• Wer in einer Gruppe und mit dem Linksklick läuft, bewegt sich kein stück, da er immer den Linksklick Skill benutzt und auf die Spieler oder gezauberten Orbs / Guhle zaubert. Das der Linksklick auf Mitspieler und jegliches Leben geht, sollte deaktiviert werden.

Logo-Seelenwolf-2020-Schmal.png

Meine Seite Seelenwolf, Youtube

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600