Welche der beiden Klassen ist der richtige Tank?!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne einen Tank erstellen, jedoch gibt es meiner Meinung nach 2 x Tanks, einmal den normalen Ritter und einmal den Dunkelritter.

    Der Dunkelritter allerdings hat auch noch in der Charaktererstellung das Attribut -----> Überleben, was der normale Ritter nicht hat.

    Meine persönliche Schlussfolgerung ist nun also das der Dunkelritter der einzige wahre Tank ist...

    Könnt Ihr mir da Zustimmen oder liege ich da falsch?!.

    Gruß Chris

  • Ranger/Knight. Ranger wegen der passives, bekommt die meiste + agro damit man die nicht unnötig im tree skillen muss. Zudem sind die Tank passives vom Ranger zum Agro Bonus noch sehr stark. Dunkelritter ist weniger tank als der Ritter, der Dunkelritter ist nur so stark weile seine passivs mächtig sind und er guten leech hat. Zudem darfst du nicht vergessen das anständige DD's später im Spiel für 200k+ dmg critten, das kannst du nur tanken wenn du selbst durchgehend viel dmg fährst da taunt skill, oder taunt skill rotations, nicht ausreichen um die agro zu halten.

  • naja als tank würde ich dann eher holy priester und ritter nehmen passt beides ganz gut dunkelritter ist eher was für den dunkelpriester auch wenn viele meinen es wäre andersrum aber ich spiele nicht gerne nach tutorials von anderen :)


    PS: denn ich finde eben schatten hat eher weniger und lowere heals als zb. licht beim priester zudem kann der lichtpriester auch ein sehrguter tank sein was ich von meinem dunkelpriester nicht gerade sagen kann aber ist ja auch ein dd und kein tank manchmal ists schon doof das ich soschnell sterbe kann aber auch wenns gut läuft fast alle mobs (bis auf manche blaue) bis jetzt 1hiten bzw 1skillen :)

    wer kein healer sub sein will dann geht auch:

    also tank ist einfacher als ein pala zubauen...


    man nehme nur den ritter mit blut attribut,

    den def buff mit heal vom ritter den ersten skill vom ritter voll ausreitzen mit krit+ und den 4ten skill von nutzen

    jeden 3ten punkt auf focus und dazu den dunkelritter mit dem 30er skill davon schon hat man einen tank der alles tanken kann und auch so gut wie alles 1skillen kann block/focus für die passiven

    blut für dunkel/physik schaden und co.. :)

    block für hp und der 30er vom dk auch für hp dank passivem vom ritter


    MfG

    620da3-1553773148.png

    Edited 2 times, last by Yoh ().