Sammlung von Balancing Feedback

• Hallo!

dieser Thread soll dazu dienen, alle bisherigen Balancing-Konversationen zu erfassen.

Wenn du Bedenken hinsichtlich des Balancings oder Vorschläge zur Verbesserung der Klassen hast, kannst du diese hier oder in einem bestimmten Thread für eine bestimmte Klasse teilen.

Vielen Dank :)

• Balancing? Also ich frage mich schon die ganze zeit beim spielen was soll das sein ;(

ich habe 2 Priester der eine ist voll auf def der andere auf voll auf dmg dunkel=DD, licht tank/dd

mit 4000atk und 2300def mache ich mit meinem Dunkelpriester 3500-4000dmg bekomme zwischen 200 und 1500dmg ab

mit 1200atk und 7500def mache ich 500-2000dmg bekomme zwischen 30 und 500dmg ab

aber nun meine frage wieso muss man zum spielen einen DD als tank bauen das er nicht gleich 1 hit bei jedem boss ist?

ich finde eben die Balance zwischen leichte und schwere Rüstung bei den Mobs ist Gigantisch wenn man tank und DamageDealer mal vergleicht,

Beim Tank renne ich durch und tanke alles bis zum ende kann kommen 2-4 Skills alles ist weg an Mobs.

Beim DD haue ich mich fast zu Tode und komme nicht durch obwohl es mit dem dmg unterschied normal locker gehen müsste.

klar werden nun viele sagen du hast dich dann verskillt aber dies kann ich nur verneinen die 2 Priester sind nun schon meine 13. und 14. Char .

Entweder das spiel ist sehr Unbalanciert oder man muss echt jede klasse als tank spielen.

edit: also echt die bosse müssten mal an dds angepasst oder heisst das spiel tanks of ember? denn wenn ihr wollt das alle nur tanks spielen gut aber dann ohne mich!

hatte eben einen tank mit dabei der bekam vom mob 20% dmg ab eine sek später wieder volle hp und ich heile mich mit dem dunkelpriester mich mit 4skills hoch und bin am ende 1hit... ist klar soviel zu balance entweder tanks zu unbalanciert oder dds oder eben die Bosse.

also ich bin schon wieder pleite nur wegen repa. kosten und langsam kotzt es mich echt an immer wieder ewig farmen für geld das am ende 1mal reparieren kann...

620da3-1553773148.png

Edited 3 times, last by Yoh ().