Shop Vorschläge

• Hallo!

Da der Shop weiterhin regelmäßig Änderungen mit sich bringt, möchten wir, dass eure Vorschläge in diese regelmäßigen Updates aufgenommen werden.

Dieser Thread ist dazu gedacht, Vorschläge für Items zu sammeln, die du in Zukunft sehen möchtest.

Für einige von euch ist es vielleicht noch zu früh, aber wir haben bereits viele erfahrene Spieler aus der vorherigen Phase des Spiels, also zögert nicht, eure Vorschläge zu teilen!

Vielen Dank dafür! :)

• 1. Super Wichtig, Verschenken von käuflicher Ware. So, dass ich Membern ein Item senden kann.

2. 7 Tage und 30 Tage Lootpets sind so toll, sie sollten permanent sein.^^
    3. Die 7 Tage Lootpets sollten per Imperiumsmünzen erhältlich sein.

4. Skins 3 Tage Haltbar sollten im Dungeon dropbar sein.

5. Bei 650 für ein 30 Tage Looty aber nur 550 aufladbar, sollte es auf 650 angehoben werden.

6. Schaut mal selber über die "Free"Optionen für Diamanten, das sind einige nicht so seriöse dabei, wenn nicht sogar die meisten

Logo-Seelenwolf-2020-Schmal.png

Meine Seite Seelenwolf, Youtube

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600

• Wie schon im englischen Teil gesagt, der Pack ist nur für einen Lacher gut. Die meisten Leute raffen das Spiel nach 7 Tagen nicht mal. Man bekommt immer noch keine Anzeige was man wann freischaltet und fliegt also blind nur um den Pack dann auf einem char zu wasten. Schaut euch die Packs an die es zur Spieleinführung auf Steam gab und nehmt die als Vorbild. So Leid es mir tut das ist einfach lächerlich.

• Wir haben neue items im Shop: Magisch: Die große Einsteigertruhe

Könnt ihr auch gerne diskutieren

Die Dauer des Timers sollte erst starten, wenn man das Pet aktiviert und nicht wenn man es einlagert!

Logo-Seelenwolf-2020-Schmal.png

Meine Seite Seelenwolf, Youtube

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600

• Für meinen Teil ,vermisse ich ein permanentes Lootpet. Finde das Spiel wirklich klasse, bin auch gerne bereit € für mehr Inventar oder Boni‘s wie die Flügel auszugeben. Aber ein 30 Tage Lootpet für das Geld ist echt frech. Zumal es einfach zum Spiel dazugehört. Wirkt ja wie ein Abospiel aktuell (wie WoW). Aber dort bekommt man für 10€ monatlich doch ein wenig mehr Geboten. Sobald es endlich wieder permanente Lootpets gibt werde ich dem Spiel wieder eine Chance geben, denn ohne spielt es sich echt bescheiden. Hoffe das man es auch unter den Charaktern verschieben kann, falls soetwas kommt.

P.s. denke die meisten wären sogar bereit eine Art Beta-Paket zu kaufen. Z.B. Permanentes Lootpet, Titel, eine Seite Inventar mehr für 30€, nächste Paket mit Permanentes Lootpet und Reittier, Titel, eine Seite Inventar mehr für 50€. Dazu eine Betadeluxe Edition für 100€ mit permanentes Reittier und Lootpet ( Beide nur über das Paket erhältlich, Titel (z.B. Der Unterstützer des Embers), 1 Seite Inventar mehr auf allen Charaktern.

Würde genug Möglichkeiten geben um die Spieler und Gameforge glücklich zu machen :)

( Denn 7 Tage Pet testen auf einen Charakter ist echt wenig. Denn wenn man neu ist spielt man schließlich alles einmal an um zu gucken was einem gefällt, bis man dann richtig los legt hat man da paar Charakter und steht da :/ )

• Ich kann mich nur wie im Englischen Forum anschließen das ihr gewisse Sachen für 10€ in Monat als Packet anbietet ich finde 5Euro pro Monat für nur das Pet zuviel.

Gerade im Englischen Forum wurden da schon Dinge wie Monatlich Subcription anbesprochen.

• einfache Haustiere und Reittiere aus dem Shop raus und als Bossdrop (ja auch in kleine Dungeons, gerade dort für Anfängerchars als Kurzzeitversion von 3-7 Tagen), Angelloot, Questbelohnung, Eventbelohnung verfügar machen. Geht gar nicht wenn man sich das Spiel anschauen möchte nur so kurz ein Mount/Sammelpet zu haben. So Popelzeug wie ein stinknormales Pferd sollte nicht als etwas besonderes in einem Shop zu mieten sein.

- Dafür viel mehr besondere Haustiere und Reittiere in den Shop als 30 Tageversion und Perma-Version. Wer hätte nicht gerne ein kleines Schweinemenschensammelschwein? Ooooder eine laufende, ratternde Giftgaspumpe wie die aus der Kanalisation (in Mini) die hinter einem herwackelt und sammelt? Kaufbare Tiere sollten was hermachen, wo ist die Magie, der Zauber, das Besondere und natürlich auch mitunter der witzige Aspekt? Sowas würde ich mir im Shop wünschen.

- Selbstgießende Blumentöpfe für den Shop. Dünger/Wasser kann hineingelegt werden und wird automatisch verwendet. Kostet Diamanten in der Nutzung + Anschaffung. Je Woche 1 - 7 Diamanten für weniger Tüdelarbeit.

- Event/Jahreszeitbezogene Shopitems in Form von Skins, Möbeln, Mounts, Deko. Zum Bleistift jetzt zu Ostern Hasenstatuen für das Haus die einen kleinen Bonus verschaffen oder kleine, dekorative Kerzen in Eierform. Auch Dinge die man sich als Andenken an das Event bewahren kann, Kram der nicht abläuft oder lediglich seine Buffwirkung nach einer bestimmten Zeit verliert.

• ich hätte da ein vorschlag , so eine mitgliedschaft für ein monat...

-doppelte exp

- bestimmte sachen die man nur in der mitgliedschaft hat

lg Dezent

• Ich finde es sehr schade das die Inventar und Lagererweiterungen so verdammt teuer sind.

Fast 5 € für eine erweiterung von nur 8 Slots finde ich nicht so schön.

Wenn schon Mounts und Lootpets im Shop sind dann sollten sie auch permanent sein und nicht so teuer.

Mann sollte diese 3-7-30 Tage Items rausnehmen. 3 und 7 Tage Items könnten ruhig dropbar sein in Dungeons. (Lootpets, Reittiere und Kostüme)

Es wären viel mehr leute berreit in dem Shop einzukaufen wenn er nicht so teuer wäre.

Desweiteren sollte man mal die Items im Steamstore aktualisieren und die Spieler nicht so sehr ausgrenzen.

Das Veteranen Paket für die leute die das Spiel damals gekauft haben ist auch nicht gerade berauschend.

Dafür das ich das spiel damals gekauft habe sollte ich wenigsten ein paar permanente Items bekommen und Inventar erweiterungen erhalten.

Gruß AJ