Vorschlag zu den Skills

• (falls dies die Gameengine zulässt)

Also ich dachte mir man könnte wenn man bei den Skills im Skillmenu mit der Maus darüber fährt das man eine kleine Skillvorschau sieht das würde es vielen neuen Spielern vereinfachen denn die texte sind zwar gut erklärt sagen aber nicht viel aus wie der Skill nun ausgeführt wird zb bei einem meiner Skills steht "fügt 8 Gegnern xx% gift zu und mit xx% noch einmal xx% Giftschaden zu.

Ob der Skill aber nun wie der Grundskill kegelförmig ist oder eher aoe steht da nicht dabei,

daher wäre eine vorschau sehr praktisch denn in Youtube oder wiki findet sich nix zu manchen Skills da sie meist nicht von Leuten genommen werden da die meisten wie Roboter Builds nachbauen und nicht selbst überlegen würde es vieles erleichtern besonders planen von Skillrotationen und Spielstil arten.

MfG <3

620da3-1553773148.png

• Alle 10 lvl ein Skillreset würde das Problem des Testen schon lösen.

Logo-Seelenwolf-2020-Schmal.png

Meine Seite Seelenwolf, Youtube

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600

• Aber das mit Skillreset ist auch nicht so toll, willst du mit 50 bis 60 verskillt rumrennen?

Wenn man zumindest einzelne Skillpunkte reseten könnte aber nö immer gleich alle ist auch nicht so toll.

620da3-1553773148.png

• Aber das mit Skillreset ist auch nicht so toll, willst du mit 50 bis 60 verskillt rumrennen?

Wenn man zumindest einzelne Skillpunkte reseten könnte aber nö immer gleich alle ist auch nicht so toll.

Mit lvl 30 hast du alle skills
    30, 40 und 50, also du verskillst dich 3x? lol

Wobei es kein wirkliches verskillen gibt. Wenn du nur Heals skills und dich beschwerst, dass du keine Angriffskills hättest, dann hast du die Spielmechanik verpasst.
    In jedem Strang ist von jeder Richtung etwas drin. Effekt, Heal, Burst, Run&Hit

Zumal der erste Skill immer zum benutzen frei ist

System: Asus MARK1 x299, i7-7820x , 32 GB DDR4 Corsair Platinum Dominator,1080 AMP! Edition Full Watercooled by Bitspower, 1 TB SSD Samsung EVO 850, 512 GB M.2 NVMe SSD, Auna CM001BG Großmembran Studiomikrofon , HyperX Cloud II , Logitech 930e Webcam, Corsair M65, Microsoft Wired 600

• bei mir ists eher so rum das ich auf heals pfeife :D

620da3-1553773148.png

• Darum geht es aber nicht, den Lesen kannst du ja. Dann weißt du auch was der Skill macht.

Es geht nur um die Eigenschaft, Projektil, Kegel, Strahl, AOE, Debuff etc.