Posts by ajmcice

    Ich finde es sehr schade das die Inventar und Lagererweiterungen so verdammt teuer sind.

    Fast 5 € für eine erweiterung von nur 8 Slots finde ich nicht so schön.

    Wenn schon Mounts und Lootpets im Shop sind dann sollten sie auch permanent sein und nicht so teuer.

    Mann sollte diese 3-7-30 Tage Items rausnehmen. 3 und 7 Tage Items könnten ruhig dropbar sein in Dungeons. (Lootpets, Reittiere und Kostüme)

    Es wären viel mehr leute berreit in dem Shop einzukaufen wenn er nicht so teuer wäre.

    Desweiteren sollte man mal die Items im Steamstore aktualisieren und die Spieler nicht so sehr ausgrenzen.

    Das Veteranen Paket für die leute die das Spiel damals gekauft haben ist auch nicht gerade berauschend.

    Dafür das ich das spiel damals gekauft habe sollte ich wenigsten ein paar permanente Items bekommen und Inventar erweiterungen erhalten.


    Gruß AJ

    Hallo liebes Gameforge Team und liebe Community,


    ich habe mir gerade mal rangesetzt und geschaut was alles nötig ist für eine Epische Ausrüstung.

    Eine Epische Ausrüstung besteht aus 6 Rüstungsteilen + 1 Waffe (1 Zweitwaffe + Schild)


    Um Epische Ausrüstung herstellen zu können benötigt man sein Handwerksberuf auf Stufe 22.

    Das Leveln des Berufes stellt keine große Herrausforderung.


    Jetzt habe ich mir die Materialien angeschaut die man für eine Epische Rüstung braucht.

    Darunter befinden sich ein paar Items die man ohne großen aufwand aus den kleinen blauen Dungeons als Endbelohnung aus den Kisten erhalten kann.

    Soweit also kein Problem.


    Jetzt habe ich alle weiteren Items die benötigt werden mal zusammen gefasst.

    Die restlichen benötigten Items bekommt man über einen Händler. Der Händler verkauft diese Items jedoch nur gegen Geheimjade.

    Geheinjade bekommt man nur wenn man Dungeons auf 3 Sterne schafft und der Boss nur Maximal 10 Level unter dem des Spielers ist.

    Also mit Level 60 muss ich wohl in eine Dungeon von Stufe 50 auf 3 Sterne schaffen.

    Beim Abschluss dieser Dungeon bekomme ich ca. 15-25 Geheimjade.

    Für das komplette schwere Epische Rüstungsset benötige ich also insgesammt 37.000 Geheimjade.

    Gehe ich davon aus das ich im Schnitt ca. 20 Geheimjade bekomme, so benötige ich ca. 1850 Dungeon runs. (ca. 60-80 min pro run)

    So ein Dungeon run mit dem dropbaren Equip ist natürlich sehr schwer und mühsam.

    Wenn ich die Epischen Items jetzt herstelle und die Stats auf dem Item sind "scheiße", dann muss ich wieder neu Farmen um ein neues zu bauen.

    Somit wird jeder Spieler verdammt viel Zeit damit verbringen müssen um an sein Episches Equip zu kommen.

    Klar könnte man jetzt sagen: Hey wenn dir die Stats nicht passen dann gib sie doch vielleicht einem Freund.

    Ätsch... die Items sind nicht Handelbar. Das heißt ich muss nach dem ich zbs. meine Rüstung Fertig habe meinen Beruf wechseln.

    Sonst habe ich keine Chance an die Waffe zu kommen. Wenn dann der Content erweitert wird fängt das ganze spiel von vorne an.


    Ich hoffe sehr das sich daran ziemlich schnell was verändert.

    Ein Beispiel wäre das die Materialien die man braucht dropen um die Epische Items herstellen zu können.

    Oder man haut die Materialien als Endbelohnung einer Dungeon raus.

    Vieleicht haut man die Epischen Items auch in den Loottable bei den Endbossen der 3 Sterne Dungeons. ( mein Favorit)


    Ich freue mich auf eure Reaktionen und Ideen zu dem Thema und hoffe das sich schnell daran was ändert.


    Ich wünschen euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß und Glück beim Spielen.


    Gruß AJ